4. Neuaubinger Aufräumaktion – Ramadama 2021 – Corona-Mini-Version

Dieses Jahr war es ein wenig anders… Dennoch haben einige Siedler am Samstag, 13. März 2021 gemeinsam und doch separat in der Dornier-Siedlung im Rahmen eines kleinen Frühjahrs-Ramadama Müll gesammelt. Dieses Mal ohne AWM, aber trotzdem mit Müllcontainer.

Schwerpunkt der Sammlung waren die Straßen der Dornier-Siedlung, angrenzende Parkstreifen und natürlich der Gößweinsteinplatz. Das Zeitfenster zur Teilnahme war großzügig gewählt, von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr, erwartungsgemäß wurde allerdings besonders am Vormittag gesammelt.

Insgesamt kamen knapp 600 Liter Müll zusammen, was 5 bis 6 großen 120L Müllsäcken entspricht. Eine ganz Menge, wenn man bedenkt, dass nur die umliegenden Straßen von Müll befreit wurden. Es hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt.

Vielen Dank allen Teilnehmer(inn)en und Helfer(inn)en für diese gelungene Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.