Sommerfest 2019

Am Samstag, 20. Juli 2019 feierten wir unser jährliches Sommerfest – wir in den letzten Jahren – vor der Schreinerei in der Bodenseestraße. Das Wetter spielte dieses Jahr wunderbar mit, und so waren dieses Jahr so viele Siedler und Gäste wie schon lange nicht mehr da.

Spezieller Dank gilt dieses Jahr

  • Franz Fichtner und seiner Frau Ilona
  • Den Auf- und Abbauern der Zelte
  • Den Grillmeistern
  • Den SalatmacherInnen
  • Den Organisatoren des Cornhole Turniers (48 Teilnehmer hatten wir schon lange nicht mehr, 2 Damen auf dem Siegerpodest, Hansi Rötzer hatte die ruhigste Hand)
  • …und der tollen Tombola (was für schöne und wertvolle Preise!)

Ein rundum schönes Fest.

Ein Gedanke zu „Sommerfest 2019“

  1. Wer noch Fotos
    – vom Grill
    – aus dem Zelt
    – von der Tombola
    hat. Schickt sie mir, dann mache ich sie auf diese Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.