Sommerfest 2018

Am Samstag, 21. Juli 2018 trafen sich die Dornier-Siedler zum jährlichen Sommerfest. Dieses Mal auch wieder vor der Schreinerei in der Bodenseestraße. Das heiße Sommerwetter hat ausgerechnet an diesem Tag eine kurze Verschnaufpause eingelegt, aber bei leichten Nieselregen schmeckten Kaffee und Kuchen gleich doppelt gut. Gut gestärkt konnte dann der jährliche Wettkampf „Corn Hole“, das sog. „Sackerl- Werfen“ starten. Der Wanderpokal hat somit bis zum nächsten Sommerfest ein neues Zuhause. Auch sonst wurde für gute Unterhaltung gesorgt: Bei der Tombola gab es zahlreiche Preise zu gewinnen, viele davon gesponsort von lokalen Unternehmen. Zum Abschluss wurde aufwändig gegrillt, mit Gemüsespießen und zahlreichen Salaten wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert. Es war wie immer ein sehr gelungenes Sommerfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert