Jahreshauptversammlung 2023

Corona bedingt mussten wir einige Mal unsere Jahreshauptversammlung ausfallen lassen. Nun endlich ging es wieder. Es gab viel zu besprechen. In aller Kürze:

Ein neuer Vorstand und Ausschuss wurde gewählt. Wir wähnen und glücklich nun seit langem wieder einen mit vier Personen besetzten Vorstand zu haben:

Antje Brandl (Erste Vorsitzende)
Thomas Fichtner (Zweiter Vorsitzender)
Franz Fichtner (Kassier)
Eveline Fichtner (Schriftführerin)

Für den Ausschuss stellten sich folgende Personen zu Verfügung:
Gerhard Brandl, Christina Fürst, Alfred Maul, Florian Ried, Peter Rüdiger, Christian Weinhart.

Außerdem wurden viele Ehrungen für lange Mitgliedschaften durchgeführt (es gab nach den ausgefallenen Versammlungen ja viel nachzuholen).
Besonders hervorzuheben sind hier die 50. jährigen Mitgliedschaften von Robert Kusma und Emil Schranner.

Für sein langjähriges Engagement wurde Franz Fichtner einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt.