Weißwurstfrühstück und Umzug zum Maibaumfest

Endlich können wir wieder problemlos zusammen sein. Wie zuletzt vor vier(!) Jahren haben wir uns zu einem Weißwurstfrühstück zum 1. Mai vor der Schreinerei getroffen.
Besonderer Dank gilt hier Thomas Fichtner, der am Tag davor schon alles bereit gestellt hat. Franz hat alles besorgt, und es gab viel einzukaufen, denn es haben sich glücklicherweise viele angemeldet. Hansi hat alle 120 Weißwürste ohne Verluste warm gemacht.

Dass dann das Wetter nass war. Ja Mai! Dank der tollen Pavillonzelte von Thomas blieben wir trocken.

Fast ein wenig schade, dass dann schon so bald abgebaut werden musste, da es dann hieß zum Festumzug des Maibaumvereins aufzubrechen.

Maifeier des Maibaumvereins St. Markus 2015

Petrus war uns dieses Jahr überhaupt nicht hold. Dauerregen und sehr frische Temperaturen.
Dennoch waren wir zahlreich bei der Maifeier des Maibaumvereins St. Markus vertreten. Auch in diesem Jahr war für uns Dornier-Siedler ein Tisch reserviert, und wir ließen uns das Bier und die Brotzeit schmecken.